Surface Pro 4 Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr. Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht. Nächster Versuch: Neuen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd-WolfgangLubbers, 13. Dezember 2017.

1. Surface Pro 4 Pen

Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr.

Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht.

Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit meinem Surface zu arbeiten.

Hat jemand eine Idee? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...

Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart...
Surface 7. April 2025

Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr

Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr: Mein im Oktober 2024 neu gekaufter Slim Pen 2 hat am Mittwoch von jetzt auf gleich aufgehört zu schreiben.Der Knopf oben funktioniert und ich kann auch damit "radieren".Der Pen ist aufgeladen.Ich...
Surface 2. Februar 2025

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
Surface 29. Januar 2025

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
Surface 20. Januar 2025

Mein Surface Pen ist verschwunden

Mein Surface Pen ist verschwunden: Ich habe meinen Surface Pen scheinbar verloren hoffentlich Zuhause. Er war mit meinem Surface gekoppelt und hat auch unter MySurface 94% Akku angezeigt. Er war auch durch Bluetooth verbunden. Ich...
Surface 17. Januar 2025
Surface Pro 4 Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.