Surface Pro 4 swollen battery and bent screen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 swollen battery and bent screen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello there My Surface Pro 4 has a swollen battery and a bent screen. It is unfortunate because this is a replacement model of a previous one having... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Magdy Reda, 27. Februar 2019.
Thema:
Surface Pro 4 swollen battery and bent screen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 swollen battery and bent screen - Similar Threads - Surface swollen battery |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod"MS Surface Pro 4 Touch-Screen nach update "tod": Liebes MS Service TeamIch habe ein älteres MS Surface Pro 4, weches ich beruflich nutze. Ich habe nun am 19.04.2024 Windows geupdatet und kann zu meinem großen Frust nun den Touch-Screen nicht...
|
Surface | 9. Mai 2024 |
surface 4 prosurface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren ,
Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
|
Surface | 17. Januar 2018 |
Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?Surface Dial mit Surface Pro 4 "on screen" nutzen?: Hallo Community,
in einem Artikel auf The Verge wurde aus einem Interview mit Terry Myerson zum Launch des Surface Dial im Oktober 2016 zitiert. Dort hat er angeblich versprochen, dass nicht...
|
Surface | 12. Juli 2017 |
Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/FlickernSurface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern: Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr ein Drittel vom linken Rand entfernt, die nur...
|
Windows Insider | 6. März 2017 |
Surface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/FlickernSurface Pro 4 Insider Preview - Screen-Flackern/Flickern: Seit dem vorletzten Insider-Update flackert mein Display im oberen Drittel über die gesamte Breite, dazu gibt es eine vertikale Pixel-Linie ungefähr ein Drittel vom linken Rand entfernt, die nur...
|
Surface | 5. März 2017 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: Hallo Community,
wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
|
Surface | 21. November 2016 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |