Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann. Folgende Lage: Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mbrueIOT, 4. März 2020.
Thema:
Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb - Similar Threads - Surface Akku entlädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
|
Surface | 3. März 2025 |
Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
|
Surface | 25. Februar 2023 |
Akku von Surface Pro 7 entlädt über NachtAkku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er...
|
Surface | 29. September 2021 |
Surface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im NormalbetriebSurface Pro 5 Akku entlädt sich sebstständig im Normalbetrieb: Hallo,
bin neu hier im "Forum" und hoffe, dass mir mit meinem Anliegen geholfen werden kann.
Folgende Lage:
Ich nutze ein Surface Pro 2017 gekauft in 2018 als Tablet/Laptop für mein Studium. Da...
|
Surface | 9. März 2020 |
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem ZustandSurface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo,
ich besitze ein Surface Pro 4.
Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
|
Surface | 9. Oktober 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem GerätSurface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
|
Surface | 1. Februar 2018 |