Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc Perle, 9. November 2023.

1. Marc Perle
    Marc Perle Gast

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur funktioniert unter Windows nicht, wenn man im UEFI startet schon.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine... - Similar Threads - Surface Firmware Surface

Forum Datum

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread...
Surface 14. Oktober 2023

Surface Pro 5 und UEFI start

Surface Pro 5 und UEFI start: Hallo Guten tag Ich habe ein Surface Pro 5 wo nur im UEFI Startet Es wurde Versucht ein Recovery Image zu Installieren was mich auch nur ins UEFI bringt, es wurde erfolgreich ein Windows 8.1...
Surface 3. Februar 2021

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert...
Surface 14. Januar 2019

Surface UEFi

Surface UEFi: Hallo, Ich habe follgendes Problem mit meinem Surface. Oft zeigt mein Surface der blauen Bildschirm mit dem Nachricht „Es ist ein Problem aufgetreten. PC muss neu gestarted werden “ Nach einer...
Surface 25. November 2018

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface...
Surface 23. August 2018

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi...
Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018
Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.