Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanWiesenberg, 12. Oktober 2021.

1. Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr

Bei mir geht seit dem letzten Intel-System Update zeigt es mir keinen Akkustand mehr an in der Taskleiste. Im Geräte-Manager wird auch kein Akku mehr erkannt obwohl es ganz normal ohne Stromkabel läuft es wird nur das "Netzteil" angezeigt.Ich habe folgendes versucht:- Netzteil-Treiber neu installiert- Surface neu installiert Windows 10Ich dachte, dass er mir vielleicht ne Warnung ausgibt, wenn ich ihn bis an die Grenze des Akkus bringe und deshalb hab ich ihn heute den ganzen Tag benutzt. Am Ende ging er aber einfach aus.Was kann ich noch versuchen um es wieder zum Laufen zu bekommen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr - Similar Threads - Surface Update Akkustand

Forum Datum

Akkustand unbekannt Surface Pro 6

Akkustand unbekannt Surface Pro 6: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10 und seit heute wird der Akkustand als "Unbekannt" angezeigt. Wenn ich das Netzteil anschließe wird mir ein Ladestand von 255% angezeigt. Wenn ich...
Surface 28. September 2023

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch...
Surface 28. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft: Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.
Surface 3. Dezember 2018

Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100%...
Surface 26. Juli 2018

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...

Seit denn letzten Updates erkennt mein Surface Pro 3 I7 256GB denn Akku nicht mehr, wie bei...: Hallo zusammen Seit ca. zwei Monaten haben die Akkuprobleme bei meinem Surface angefangen und zwar ganz klar nach bestimmten Updates. Da ich im Jahr 2017 mein Surface nicht häufig genutzt habe,...
Surface 31. Dezember 2017
Surface Pro 5 - seit dem letzten Update kein Akkustand mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.