Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lutzher, 31. Januar 2022.

1. lutzher
    lutzher Gast

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr

Hallo,Ich habe seit längerem das Problem dass das Surface immer wieder mal abstürzt, darum wollte ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen in der Hoffnung dass sich das Problem löst. Während das Surface sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat muss es wohl wieder abgestürzt sein und jetzt startet es nicht mehr richtig. Es zeigt das Windows Symbol auf schwarzem Bildschirm an und auch willkommen mit dem ladekreis erscheinttauf dem bildschirm. Dann aber die Fehlermeldung "The computer restarted unexpectedly or encountered error. Windows installation cannot proceed. To install windows click

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr - Similar Threads - Surface Werkseinstellungen

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..

Surface go 4 Werkseinstellung...brauche system Passwort..: Guten Tag ich habe einen Microsoft surface go 4 neu gekauft, habe das Gerät eingeschaltet und habe meine Daten wie verlangt eingetragen.Noch 10 Minuten Ausprobieren des Gerätes wollte ich einen...
Surface 5. Januar 2024

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...: Hallo,Ich kann mich nicht einloggen, nach einem Factory Reset, obwohl ich Passwort und Benutzername richtig eingegeben habe. Das weiß ich, weil ich auf der Website problemlos auf meinem Smartphone...
Surface 10. Juni 2023

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass ich einen 'Installationsdatenträger' einsetzte um...
Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben, ohne Datenmüll etc. Beim Kauf war noch die Windows...
Surface 9. März 2018

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig: bleibt das VORINSTALLIERTE Office-Paket von...
Surface 31. Dezember 2017

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4)

Fehlerhaftes Rücksetzen auf Werkseinstellungen (Surface Pro 4): Liebe Comunity Ich habe gestern mein Surface Pro 4 auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Nach der Neuinstallation funktioniert fast nichts: - Zahnrad-Symbol bei Start lässt sich nicht öffnen...
Surface 25. Dezember 2017
Surface Pro 5 startet nach Werkseinstellungen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.