Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 7. August 2020.
Thema:
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen - Similar Threads - Surface Desktop Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzenSurface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
|
Surface | 16. April 2024 |
OneNote auf PC Desktop und Tablette AndroideOneNote auf PC Desktop und Tablette Androide: Hallo zusammenHabe Office 365 Family und das OneNote auf dem Tablette Androide11 installiert,Frage:Kann man in der App Tablette Notizbücher Teilen, wen Ja wie ??kann ich einstellen dass ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
|
Surface | 2. August 2022 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden,
stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
|
Surface | 7. November 2018 |
Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .ÖSurface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen ,
Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
|
Surface | 5. September 2018 |