Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,I was trying to connect a Samsung Syncmaster 203b via VGA and a Philips 40pfl6606k/02 via HDMI to my Surface Pro 6 with an Intel Core i7 on Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixF2, 18. Juli 2023.
Thema:
Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga - Similar Threads - Surface can't connect |
Forum | Datum |
---|---|---|
Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface...
|
Surface | 21. Juli 2024 |
Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGAKann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
|
Surface | 13. Februar 2021 |
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo,
habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo,
ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbindenMicrosoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo,
ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können.
Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will,...
|
Surface | 12. Mai 2019 |
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p MonitorSurface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag,
Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
|
Surface | 4. Mai 2019 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen,
ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2018 |