Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,I was trying to connect a Samsung Syncmaster 203b via VGA and a Philips 40pfl6606k/02 via HDMI to my Surface Pro 6 with an Intel Core i7 on Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixF2, 18. Juli 2023.

1. FelixF2
    FelixF2 Gast

Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga

Hey,I was trying to connect a Samsung Syncmaster 203b via VGA and a Philips 40pfl6606k/02 via HDMI to my Surface Pro 6 with an Intel Core i7 on Windows 10. The docking station I am using is the SH701-RY by Rytaki.The displays work fine when plugged in alone, but when I connect both at the same time, only the Samsung Monitor receives a video input. More over, when I have the philips connected and then plug in the samsung display, the samsung display gets the video signal. When i unplug it again, it switches back. When both are connected, in the advanced display settings, i am told, that "Displa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga - Similar Threads - Surface can't connect

Forum Datum

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...

Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface...
Surface 21. Juli 2024

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils...
Surface 4. Januar 2020

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden

Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo, ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können. Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will,...
Surface 12. Mai 2019

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
Surface 4. Mai 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018
Surface Pro 6; can't connect 2 external monitors over hdmi and vga solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.