Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Surface Pro6 das Problem, das sich immer wieder flackernde Kreise oben am Bildschirmrand bilden, darin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zappauta, 20. Mai 2021.

1. Zappauta
    Zappauta Gast

Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen auf meinem Surface Pro6 das Problem, das sich immer wieder flackernde Kreise oben am Bildschirmrand bilden, darin bleibt oft der Cursor der Maus hängen. Irgendwann kann ich dann gar ncihts mehr tun. Die geöffneten Programme reagieren dann auch nicht mehr.Was kann ich tun?Vielen Dank für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr - Similar Threads - Surface Flackernde Kreise

Forum Datum

Maus stottert, bzw. bleibt hängen

Maus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie...
Apps 20. August 2024

Maus stottert, bzw. bleibt hängen

Maus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie...
Games und Spiele 20. August 2024

Maus und Tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr

Maus und Tastatur reagieren nach Zurücksetzen nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen,ich stehe vor dem gleichen Problem. Das beschriebene Vorgehen funktioniert bei mir nicht, da der PC im Einrichtungsablauf ist und ich keine Eingaben...
Apps 1. Juni 2024

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun?
Surface 6. Juni 2023

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere...
Surface 3. Dezember 2020

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung <...
Surface 18. November 2019

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6)

Office Programme öffnen nicht mehr (MS Surface Pro 6): Hallo, ich habe mir gestern ein neues Microsoft Surface Pro 6 gekauft und dies auch gestern direkt eingerichtet/in Betrieb genommen. Bereits gestern habe ich mir meinen Outlook Account und...
Microsoft Office 4. September 2019
Surface pro 6: Flackernde Kreise, Maus bleibt hängen, Programme reagieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.