Surface Pro 6 - Heller Fleck
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 - Heller Fleck im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasBrenner3, 22. März 2020.
Thema:
Surface Pro 6 - Heller Fleck - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 - Heller Fleck - Similar Threads - Surface Heller Fleck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
|
Surface | 2. August 2022 |
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo,
habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
|
Surface | 27. September 2020 |
Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag,
ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch...
|
Surface | 24. Oktober 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Ich habe das Surface ganz normal eingeschaltet ,nach dem Laden,mit der Gesichtserkennung wurde der Startbildschirm normal geöffnet und seit dem lässt sich nichts mehr bedienen,mit oder ohne...
|
Surface | 17. Dezember 2018 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden,
stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
|
Surface | 7. November 2018 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664.
Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
|
Surface | 21. Oktober 2018 |