Surface Pro 6 mit 5k2k Display
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 mit 5k2k Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelGSurface, 25. Januar 2021.
Thema:
Surface Pro 6 mit 5k2k Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 mit 5k2k Display - Similar Threads - Surface 5k2k Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
|
Surface | 2. August 2022 |
Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display RandSurface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als...
|
Surface | 15. April 2021 |
Surface Pro 6 Austauschgerät Display MerkwürdigkeitenSurface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo,
Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
|
Surface | 13. Dezember 2020 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
|
Microsoft Office | 29. Mai 2019 |
Surface Pro 6 - Auflösung externes DisplaySurface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
|
Surface | 8. Januar 2019 |
Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim SchreibenSurface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben: Hallo zusammen,
aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben diese Möglichkeit nicht und bei Auflage der Hand...
|
Surface | 28. November 2018 |
Surface Pro 6Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden,
stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
|
Surface | 7. November 2018 |