Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianHandke1, 1. Februar 2019.
Thema:
Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen - Similar Threads - Surface Schrift zittrig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen 2 Probleme beim schreibenSurface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
|
Surface | 7. April 2024 |
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreibenSurface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett...
|
Surface | 6. Dezember 2023 |
Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin,
inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen.
Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in...
|
Surface | 11. November 2020 |
Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface penLauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem...
|
Surface | 1. November 2019 |
Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim SchreibenSurface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben: Hallo zusammen,
aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben diese Möglichkeit nicht und bei Auflage der Hand...
|
Surface | 28. November 2018 |
Surface Pen 2017 zittert beim SchreibenSurface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft.
Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit.
Ich...
|
Surface | 3. Mai 2018 |
Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface PenSurface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen: Hallo,
beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video):
https://1drv.ms/v/s!AscRJb8iRzlthdYRUua6eXaKpLg3ig
Das Problem tritt in allen...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |