Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carl_B., 16. März 2021.
Thema:
Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig - Similar Threads - Surface Stifteingabe funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend,
ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
|
Surface | 18. Februar 2020 |
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo,
habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
|
Surface | 31. Januar 2020 |
"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X"Ihr Smartphone" funktioniert auf Surface Pro 6, aber nicht auf Surface Pro X: Liebe alle,
wie im oben beschrieben funktioniert "Ihr Smartphone" auf meinem -Surface Pro 6- sehr gut, aber ich bekomme sie nicht auf meinem -Surface Pro X- zum Laufen. Ich kann man das nicht...
|
Apps | 4. Januar 2020 |
Microsoft Surface Pro 6 mit Monitor verbindenMicrosoft Surface Pro 6 mit Monitor verbinden: Hallo,
ich möchte mir gerne einen Monitor kaufen, um neben dem Surface noch an einem größerem Bildschirm arbeiten zu können.
Da ich nicht viel Geld für einen 4k Bildschirm ausgeben will,...
|
Surface | 12. Mai 2019 |
Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p MonitorSurface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag,
Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert....
|
Surface | 4. Mai 2019 |
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo,
ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
|
Surface | 9. Dezember 2018 |
Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nichtSurface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht: Hallo,
ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht mehr (Durchmesser ca 2-3 cm) und auf dieser...
|
Surface | 28. Februar 2017 |