Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marvin Alexander Thiel, 1. Juli 2023.
Thema:
Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet - Similar Threads - Surface Bootabsturz Automatische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das...
|
Surface | 1. April 2025 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
|
Surface | 6. April 2023 |
Surface Pro 7 nach Reparatur StartenSurface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
|
Surface | 10. November 2021 |
Surface pro 7 ReparaturSurface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist...
|
Surface | 9. August 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch ausSurface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
|
Surface | 25. Mai 2021 |
Surface Pro 7 regelt Automatisch die HintergrundbeleuchtungSurface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal...
|
Surface | 28. Januar 2020 |
Reparatur Surface ProReparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
|
Surface | 1. Februar 2018 |