Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marvin Alexander Thiel, 1. Juli 2023.

1. Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann kommt der Ladekreis. Macht etwa 3 1/2 Drehungen und hängt für 3 Sek und das Gerät geht aus.Dann startet er neu und will die Automatische Reparatur starten - hängt aber ebenfalls nach wenigen Drehungen des Ladekreises und startet wieder neu.Ständiger Wechsel zwischen normalen Win Loading & automatischer Reparatur und bisher tut sich auch nichts.Tastenkombis hab ich alle soweit schon durch, wenn ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet - Similar Threads - Surface Bootabsturz Automatische

Forum Datum

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das...
Surface 1. April 2025

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten

Surface Pro 7 nach Reparatur Starten: Mein Surface Pro 7 kam heute von der Reparatur zurück, da es einen Hardwaredefekt hatte. Es bootet immer in den Anmeldebildschirm mit dem User "defaultuser0" und es wird das Passwort abgefragt,...
Surface 10. November 2021

Surface pro 7 Reparatur

Surface pro 7 Reparatur: Vor ziemlich genau drei Wochen habe ich mein Surface pro 7 wegen gesprungenem Bildschirm in die Reparatur geschickt. Bei der Versandmethode steht:Etikett per E-Mail zusenden lassenFrage 1:Ist...
Surface 9. August 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal...
Surface 28. Januar 2020

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Mein Surface Pro (nicht einmal 4 Monate alt) hat 2 Pixel Flecken und schaltet ohne jegliche Warnung aus. Ich habe den Grossen Schritt von Apple nach MS gemacht um hier eine Chance zu geben, aber...
Surface 1. Februar 2018
Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.