Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Joachim P. K., 9. Oktober 2020.
Thema:
Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein - Similar Threads - Surface Display externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen MonitorenSurface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
|
Surface | 21. März 2023 |
Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen MonitorSurface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking...
|
Surface | 21. Februar 2023 |
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer MonitorSurface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
|
Surface | 4. Juli 2021 |
Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nichtSurface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration
Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
|
Surface | 19. Dezember 2020 |
Surface pro 7 friert immer wieder einSurface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
|
Surface | 29. Oktober 2019 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 Display friert ständig einSurface Pro 3 Display friert ständig ein: Hallo,
die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise mit farbigen Fragmenten. Arbeiten ist so damit...
|
Surface | 6. Dezember 2016 |