Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julia_W, 11. November 2024.

1. Julia_W
    Julia_W Gast

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm

Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser einwandfrei. Ich habe bereits versucht, Windows und die Grafikkartentreiber zu aktualisieren, habe die Grafikkarte und den Bildschirm in den Geräteeinstellungen deaktiviert und das Gerät dann neu gestartet, aber nichts hat sich geändert. Auch ein Start über das UEFI funktioniert nicht, wenn ich zum Hochfahren die Lauter-Taste gedrückt halte, startet das Surface ganz normal was nur über einen zweiten Bildsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm - Similar Threads - Surface funktioniert externem

Forum Datum

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen...
Surface 7. Dezember 2020

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz

Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden. In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten. Das Problem tritt sowohl...
Surface 30. November 2020

Surface Pro 7 Bildschirm flackern

Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
Surface 12. November 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
Surface 15. Oktober 2020

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
Surface 24. Juli 2020

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.