Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julia_W, 11. November 2024.
Thema:
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm - Similar Threads - Surface funktioniert externem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen
Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen.
Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang.
Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen?
Herzlichen...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30HzSurface Pro 7 - externer Bildschirm nur mit 4k 30Hz: Ich schaffe es nicht meinen LG TV mit dem Surface Pro 7 in 4k zu verbinden.
In den Eigenschaften des Grafiktreibers wird mit unter "Monitor" maximal 30 Hz angeboten.
Das Problem tritt sowohl...
|
Surface | 30. November 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Flackernder Bildschirm Surface Pro 7Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen,
hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
|
Surface | 3. November 2020 |
Surface Pro 7 Einfrieren des BildschirmsSurface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
Externer Bildschirm bei Surface Pro XExterner Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen!
Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
|
Surface | 24. Juli 2020 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |