Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 14. Mai 2025 um 21:13 Uhr.
Thema:
Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest - Similar Threads - Surface hängt windowslogo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Pro 8 hängt fest beim UpdateMein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen...
|
Surface | 19. August 2023 |
Surface Pro 7 hängt im Windows LogoSurface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
|
Surface | 25. Januar 2023 |
Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im WindowslogoSurface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo: Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update am Netzteil.Habe schon einen Neustart...
|
Surface | 15. Juli 2021 |
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren aufSurface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
|
Surface | 11. September 2020 |
Pro 7 hängt sich aufPro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann...
|
Surface | 23. Januar 2020 |
Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % festSurface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend,
ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet.
Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen:
„Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % festSurface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend,
ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet.
Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen:
„Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
|
Surface | 7. August 2017 |