Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 14. Mai 2025 um 21:13 Uhr.

1. Dieak
    Dieak Gast

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest

Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir gezeigthttps://youtu.be/gGv5lriyu9w?si=HuDx5Ct7W1RA1olmLeider auch ohne Erfolg.Hat jemand diese Problem gelöst?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest - Similar Threads - Surface hängt windowslogo

Forum Datum

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update: Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen...
Surface 19. August 2023

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface 25. Januar 2023

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo: Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update am Netzteil.Habe schon einen Neustart...
Surface 15. Juli 2021

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann...
Surface 23. Januar 2020

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 10. August 2017

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest

Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen: „Features werden verarbeitet 100 abgeschlossen...
Surface 7. August 2017
Surface Pro 7 hängt im windowslogo fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.