Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis_230, 30. Dezember 2020.

1. Dennis_230
    Dennis_230 Gast

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien

Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien - Similar Threads - Surface Wellenbewegungen diagonalen

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch

Surface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch: Hallo! Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am...
Surface 19. April 2021

Surface pro 7 Akku i5 / i7

Surface pro 7 Akku i5 / i7: Hallo, ich überlege von meinem Surface Go zu einem Surface Pro 7 zu upgraden. Eine Sache muss ich mir aber noch überlegen: Ich habe das Budget für einen i7 in dem Teil und würde den auch gerne...
Surface 2. Dezember 2020

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand...
Surface 5. November 2020

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker...
Surface 11. August 2020

Surface Pro 7 i7/16GB

Surface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
Surface 8. Juli 2020

Lüfter surface pro 7 i7

Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag, Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
Surface 7. Februar 2020

Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich

Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich: Ich benutze das SP4 in Kombination dem neuen Surface Pen fast ausschließlich zum Zeichnen und Malen. Seit heute morgen kann ich keine geraden diagonalen Linien mehr zeichnen, bei horizontalen und...
Surface 18. Februar 2018
Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.