Surface Pro 7 Keyboard

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Keyboard im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul._G, 17. April 2021.

1. Paul._G
    Paul._G Gast

Surface Pro 7 Keyboard

Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur.

Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den Laptop lege und sie dann wieder wegnehme, also den Laptop wieder anschalte, funktioniert die Tastatur nicht mehr für eine kurze Zeit. Ich finde das ziemlich nervig und wollte fragen, ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat oder mir einfach so helfen kann.
    Danke viel Mal
    Paul

PS: Bei der Kategorie musste ich Display und Bildschirm angeben, weil ich das sonst nicht posten könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Keyboard - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Keyboard - Similar Threads - Surface Keyboard

Forum Datum

Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich

Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
Surface 3. März 2025

Does anyone also have issues with the Surface Laptop 7 15" in terms of a wobbling keyboard?

Does anyone also have issues with the Surface Laptop 7 15" in terms of a wobbling keyboard?: When I open the screen of the SL7 for more than 90 degrees, the Keyboard lifts up in the left corner. This results in a shaky Keyboard when touching it before typing. I can even slide a piece of...
Surface 27. Oktober 2024

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8...
Surface 26. Oktober 2024

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen

Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte...
Surface 30. September 2024

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?: Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n
Surface 21. Mai 2024

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface 22. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben...
Surface 7. April 2024
Surface Pro 7 Keyboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.