Surface Pro 7 knisternde Geräusche
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 knisternde Geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shah.S, 24. Dezember 2020.
Thema:
Surface Pro 7 knisternde Geräusche - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 knisternde Geräusche - Similar Threads - Surface knisternde Geräusche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 mach quietschende geräuscheSurface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
|
Surface | 10. August 2022 |
BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine DampflockBESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
|
Surface | 28. Februar 2022 |
Surface Pro 7 macht seltsame GeräuscheSurface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
|
Surface | 7. September 2021 |
Surface Pro 7 i7 – Surrendes GeräuschSurface Pro 7 i7 – Surrendes Geräusch: Hallo!
Mein Surface Pro 7 i7 ca. 2 Monate alt macht – mittlerweile häufiger – leise surrende Geräusche. Am “lautesten” ist das Geräusch an der rechten oberen Ecke des Geräts sowie am...
|
Surface | 19. April 2021 |
Geräusche Surface pro 7Geräusche Surface pro 7: Hallo,
Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
|
Surface | 20. Januar 2021 |
Surface Pro 7 zischende GeräuscheSurface Pro 7 zischende Geräusche: Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin macht mein Surface Pro 7 i5, 8G leise, unrgelmäßige zischende Geräusch. Von einem Lüfter kann es nicht kommen, die Version mit i5 wird ja passiv gekühlt....
|
Surface | 25. August 2020 |
Surface Pro latest GeräuscheSurface Pro latest Geräusche: Das oben beschriebene Gerät macht immer ein hochfrequentiges knarzendes elektrisches Geräusch, was anscheinend kein einzelfall ist. Nur wird es manchmal so laut, dass ich das Gerät gar nicht mehr...
|
Surface | 25. März 2018 |
Surface Pro 7 knisternde Geräusche solved
Users found this page by searching for:
surfacepro 7 macht immer ger-usche bei tastatur