Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten
Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo alle zusammen ich habe mir das surface pro7 mit dem i5 zugelegt. Allerdings lässt er sich nicht einrichten. Der touch reagiert garnicht also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von buraksss, 8. Januar 2021.
Thema:
Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 7 lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Surface lässt einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichtenSurface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert...
|
Surface | 30. November 2024 |
surface pro 7surface pro 7: Garantie
|
Surface | 23. November 2022 |
Surface Pro 7+Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
|
Surface | 16. August 2022 |
Surface pro 7Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
|
Surface | 19. Februar 2022 |
Surface pro 7Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
|
Surface | 21. Juni 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
|
Surface | 17. Februar 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |