Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows 11 hat das neueste Firmware Update vom Surface Pro 7+ LTE einspielen wollen. Mitten im Update schaltet das Gerät aus und bootet neu.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Osthoff, 3. August 2024.

1. Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich

Hallo, Windows 11 hat das neueste Firmware Update vom Surface Pro 7+ LTE einspielen wollen. Mitten im Update schaltet das Gerät aus und bootet neu. Dann erscheint ein großer Kreis nicht der von Windows und ein kleiner blauer Balken wächst von 12 bis ca. 2 Uhr. Dann ist wieder Schluss, der Gerät bootet ganz kurz neu auf das Windows Logo und dann passiert nichts mehr.Ich komme auch mit dem Kniff mit dem "Lauter" + "An" nicht mehr ins UEFI. Gibt es eine Möglichkeit, manuell über einen USB Stick die Firmware korrekt einzuspielen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich - Similar Threads - Surface LTE Firmwareupdate

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten...
Surface 3. September 2021

pre-Boot Tastatur Surface pro 7

pre-Boot Tastatur Surface pro 7: Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?
Surface 27. August 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
Surface 29. Januar 2020

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017
Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.