Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 05er, 5. Juni 2021.
Thema:
Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden - Similar Threads - Surface Lüfter läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
|
Surface | 18. Januar 2024 |
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heißLüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen,
mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus.
Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
|
Surface | 4. Februar 2021 |
Surface Pro 7 Lüfter LautSurface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo,
Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung.
Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm.
Update Windows ist durchgeführt.
Ein...
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...Surface Pro 7 16Gb Lüfter läuft die ganze Zeit auf Hochtouren...: Hallo zusammen,
ich arbeite aktuell an meinem Windows Surface Pro 7 am Netz und der Lüfter läuft auf Hochtouren echt nervig!!.
Windows 10, CPU Auslastung echt gering zwischen 3-10%,...
|
Surface | 29. Juli 2020 |
Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich lautSurface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community,
Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft.
Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand.
Seit etwas längerer Zeit...
|
Surface | 9. Juli 2020 |
Lüfter surface pro 7 i7Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd:
Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
|
Surface | 7. Februar 2020 |
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus istSurface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:
Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
|
Surface | 5. Januar 2017 |