Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max7045, 29. September 2021.
Thema:
Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam - Similar Threads - Surface Treiber Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 enttäuschend langsamSurface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich...
|
Surface | 2. Februar 2021 |
Surface Pro 7: WLAN langsame NetzwerkverbindungSurface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo,
ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand geringSurface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht...
|
Surface | 4. März 2020 |
Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-ProblemSurface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community,
gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro 7 WiFi Treiber ProblemeSurface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
|
Surface | 22. Januar 2020 |
Surface Pro 4 - Treiber & Update ProblemeSurface Pro 4 - Treiber & Update Probleme: Hallo,
Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr...
|
Surface | 3. Juli 2017 |