Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max7045, 29. September 2021.

1. Max7045
    Max7045 Gast

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam

Ich besitze das Surface Pro 7 mit I5 8Gb Ram und 265 GB Speicher und habe mit der App Driver Booster 8 meine Treiber geupdatet das hat den anderen Pc's und Laptops immer geholfen und jetzt ist das Surface Pro 7 seht langsam. Ich hab es auch schon komplett zurückgesetzt und nichts hat geholfen. Was soll ich noch Tun? Habt ihr welche Ideen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam - Similar Threads - Surface Treiber Update

Forum Datum

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich...
Surface 2. Februar 2021

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.

Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im...
Surface 7. Mai 2020

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht...
Surface 4. März 2020

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme

Surface Pro 4 - Treiber & Update Probleme: Hallo, Ich habe bereits eine Frage zu dem Thema mit den Touchproblemen mit meinem Surface Pro 4 welches ich für das Studium benutzten gestellt. Allerdings konnte ich mich darum nicht mehr...
Surface 3. Juli 2017
Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.