Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von smurfvv, 2. Juni 2021.
Thema:
Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe - Similar Threads - Surface Probleme BSOD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
|
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nichtSurface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo,
ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird.
Auch die Stifteingabe...
|
Surface | 3. April 2021 |
Surface Pro 7 Einfrieren des BildschirmsSurface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 ProblemeSurface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft.
Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden.
Ich habe...
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Surface pro 7 ProblemeSurface pro 7 Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden.
Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu...
|
Surface | 27. April 2020 |
Probleme mit Surface Pro 7Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende.
In den 3 Tagen hatte ich leider...
|
Surface | 5. November 2019 |
Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4: Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Surface Pro 4 (noch relativ neu) immer mal wieder das Problem, dass der Stift nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Dieses Phänomen tritt in ganz...
|
Surface | 7. November 2017 |