Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 7 ist noch kein 3/4 Jahr alt und ich habe folgendes Problem mit der originalen Surface Tastatur: Beim Touchfeld auf der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicolePer, 2. Februar 2021.

1. NicolePer
    NicolePer Gast

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur

Hallo,

mein Surface Pro 7 ist noch kein 3/4 Jahr alt und ich habe folgendes Problem mit der originalen Surface Tastatur: Beim Touchfeld auf der Tastatur funktioniert die Rechts-Klick-Taste nicht. Des Weiteren ist es auch nicht möglich, mehrere Elemente zu markieren, indem man die Links-Klick-Taste gedrückt hält und gleichzeitig mit einem anderen Finger über das Touchfeld fährt. Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann diese Probleme anfingen, aber es hat auf jeden Fall am Anfang richtig funktioniert.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Viele Grüße

Nicole

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur - Similar Threads - Surface Probleme Tasten

Forum Datum

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Apps 4. Januar 2025

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur

Probleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Surface Pro x Tastatur Probleme

Surface Pro x Tastatur Probleme: Guten Tag,Wann gedenkt MS die Probleme mit den Tastaturen/Stiften seitens eines Update wieder zu beheben. Da plötzlich nichts mehr ging nach einem update und plötzlich stand HOT PLUG KIP irgendwas...
Surface 5. Oktober 2022

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer...
Surface 23. April 2021

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe...
Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu...
Surface 27. April 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider...
Surface 5. November 2019
Surface Pro 7 Probleme mit Tasten vom Touchfeld der Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.