Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RichardBeier1, 31. Mai 2021.

1. Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das schonmal 3 mal in 10 Minuten passieren kann. Treiber und Updates sind auf dem neusten Stand.Mein zweites Problem besteht seit kurzem: Wenn ich in One Note mit dem Pen schreibe, aktiviert sich ständig die Bildschirmtastatur, die ja eigentlich bei Nutzung des Stifts nicht aktiviert werden sollte.Ich hoff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe - Similar Threads - Surface Probleme Touchscreen

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das...
Surface 2. Juni 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe...
Surface 3. April 2021

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen...
Surface 29. Oktober 2018

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.