Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RichardBeier1, 31. Mai 2021.
Thema:
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe - Similar Threads - Surface Probleme Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro: Probleme mit TouchscreenSurface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
|
Surface | 6. November 2023 |
Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach StifteingabeSurface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das...
|
Surface | 2. Juni 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich ausSurface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
|
Surface | 25. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nichtSurface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo,
ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird.
Auch die Stifteingabe...
|
Surface | 3. April 2021 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen...
|
Surface | 29. Oktober 2018 |
Stifteingabe und TouchscreenStifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann.
Meine erste Frage ist:
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
|
Allgemeines | 19. September 2017 |