Surface Pro 7 Schutzfolie

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Schutzfolie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Surface Pro 7 bestellt und mich schonmal nach einer passenden Schutzfolie umgesehen. Leider scheint es bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LLPoet, 23. Dezember 2020.

1. LLPoet
    LLPoet Gast

Surface Pro 7 Schutzfolie

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern ein Surface Pro 7 bestellt und mich schonmal nach einer passenden Schutzfolie umgesehen. Leider scheint es bei allen verfügbaren Modellen eines von zwei Problemen zu geben:

a Bei klaren Panzerglasfolien wird die Touch-Funk erheblich beeinträchtigt, bei einem Gerät wie diesem natürlich ein No-Go

b Bei matten Paperlike-Folien werden die Farben stark getrübt und der Stift regelrecht abgeschmirgelt.

Bisher habe ich bei allen neuen Geräten direkt nach Öffnung der Verpackung eine Schutzfolie angebracht und nie derartige Probleme gehabt. Es muss doch auch für das Surface eine passende Folie geben.

Hat jemand positive Erfahrungen und kann eine Folie empfehlen?

Ich möchte das Tablet vor allem für die Uni und zum Zeichnen nutzen.

Vielen Dank schonmal

Lydia P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Schutzfolie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Schutzfolie - Similar Threads - Surface Schutzfolie

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8

Brauch man eine Schutzfolie für das Display bei einem Surface Pro 8: Hallo zusammen,Ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 und mache mir jetzt Gedanken ob ich für mein Display eine Schutzfolie brauche. Ich habe Angst das sonst durch den Stift...
Surface 3. Februar 2022
Surface Pro 7 Schutzfolie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.