Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FKRR, 1. April 2022.

1. FKRR
    FKRR Gast

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr

...wie oben beschrieben = alle Treiber neu installiert aktuell - vorher deinstalliert - System meldet nach händischem Treiberaktualisieren, "Gerät kann nicht gestartet werden, obwohl Treiber für das Gerät verfügbar ist! Fehler-Code 10! Betrifft: Camera Front - Camera Rear - IR Camera Front - + Camera Sensor OV7251 usw.! Hat jemand eine Idee, wäre sehr dankbar dafür.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr - Similar Threads - Surface Upgrade Windows

Forum Datum

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...

Auf meinem Surface 7 Pro funktioniert unter Windows 11 das Display nach den meisten...: Liebe Leute,ich kann gar nicht genau sagen, was genau der Auslöser war Update oder so?, aber seit gestern funktioniert bei meinem Surface das Display in den meisten Fällen nach einem Neustart...
Surface 14. Dezember 2022

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem...
Surface 10. September 2022

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen...
Apps 3. November 2021

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key

Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen...
Games und Spiele 3. November 2021

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Surface Pro 7 - seit Upgrade auf Windows 11 funktioniert die Camera nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.