Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin am Verzweifeln. Mein Surface Pro 7 1866 i5 lässt sich nicht herunterfahren. Sobald ich es ausschalten will, fährt es runter, der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.D.1976, 9. Oktober 2021.
Thema:
Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren - Similar Threads - Surface anstelle herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 startet leider nichtSurface Pro 7 startet leider nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir vor knapp 3 Jahren ein Surface Pro 7 gekauft. Seit knapp einem Monat kann ich es aber leider nicht mehr benutzen. Wenn ich den Startknopf drücke, erscheint das...
|
Surface | 23. August 2023 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo Zusammen! Ich habe das Problem dass beim Start meines Surface Pro 7 kurz das Windows Symbol erscheint für ca 5 Sekunden danach schaltet sich das Gerät wieder ab. Ich habe bereits sämtliche...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Surface Pro 7 startet nicht immerSurface Pro 7 startet nicht immer: Hallo,
Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo.
Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig...
|
Surface | 28. April 2020 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo.
Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram.
Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und...
|
Surface | 8. März 2020 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Guten Abend,
Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.
Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt....
|
Surface | 4. Februar 2020 |
Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahrenSurface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren: Hallo,
Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den...
|
Surface | 15. Mai 2017 |