Surface Pro 7 startet nicht immer

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 startet nicht immer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndrejLeonhard, 28. April 2020.

1. Surface Pro 7 startet nicht immer

Hallo,

Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo.

Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig bootet.

Angeschlossen sind manchmal eine USB Maus und eine SD Karte selbst wenn ich die rausnehme besteht das Problem immer noch.

Auf der SD Karte wird das Betriebssystem regelmäßig gesichert keine Ahnung ob es damit etwas zu tuen hat.

Manchmal läuft alles reibungslos manchmal nicht...

Dann kommen einige Bluescreens wie DPC_WATCHDOG_VIOLATION oder PFN_LIST_CORRUPT

Ich habe gerade die Bluescreens ausgelesen allerdings wurden die mir von gerade nicht angezeigt sondern welche von etwa einer Woche.

1.

Bug Check String: REFERENCE_BY_POINTER

Bug Check Code: 0x00000018

2.

Bug Check String: stand nichts näheres dazu

Bug Check Code: 0x0000014f

Die Schnellstart funktion ist bei mir deaktiviert.

Ich hoffe jemand kann helfen

Mfg.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 startet nicht immer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 startet nicht immer - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
Surface 14. April 2025
Surface Pro 7 startet nicht immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.