Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasE84, 2. April 2020.
Thema:
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur - Similar Threads - Surface Windows Logo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 hängt im Windows LogoSurface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
|
Surface | 25. Januar 2023 |
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
|
Surface | 18. September 2021 |
Surface pro 7 flackertSurface pro 7 flackert: Hallo,
Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel.
habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden:
Intel Iris Plus Graphics
Geräteinstallation angefordert...
|
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen,
die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen.
Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
|
Surface | 1. April 2020 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Hallo.
Ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface pro 7 mit einem I5 und 8Gb Ram.
Ich hatte bisher keine Probleme, bis ich das Gerät zuletzt am Freitag so gegen 11 heruntergefahren habe und...
|
Surface | 8. März 2020 |
Surface Pro 7 startet nichtSurface Pro 7 startet nicht: Guten Abend,
Ich besitzte seit Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 mit dem i5 Prozessor und 128gb Speicher.
Nun ist es gestern beim Updaten auf die neueste Windows-Version abgestürzt....
|
Surface | 4. Februar 2020 |
Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface LogoSurface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1.
Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert.
Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
|
Surface | 16. August 2017 |