Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leon Schwarz2, 25. August 2024.

1. Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren

Nach mehreren Jahren problemfreier Nutzung schreibt der Surface Pen nun nicht mehr richtig. Nach einem Neustart oder dem aktivieren des vorher deaktivierten Surface Pen Processors schreibt der Stift ein paar Sekunden verliert jedoch dann die Funktion. Der Touchscreen funktioniert dann auch einige Sekunden nicht. Dann funktioniert der Touchscreen wieder und auch der Knopf des Pens funktioniert jedoch das Schreiben und Steuern mit der Spitze nicht.Folgende Dinge habe ich bereits probiert:Diagnose-ToolkitNeustart des GerätesZurücksetzen des StiftesBenutzung eines anderen StiftesNeuinstallation de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren - Similar Threads - Surface Stift schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!

Surface Pen schreibt nicht aber die Knöpfe funktionieren noch!: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen für das Surface Pro 7. Und zwar hab ich mit zu Weihnachten ein Surface pro 7 gekauft und im Januar auch den passenden Stift dazu. Nun...
Surface 14. Februar 2022

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch...
Surface 27. Oktober 2020

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet...
Surface 4. April 2020

Surface Pro 2017 Stift - oberer Knopf

Surface Pro 2017 Stift - oberer Knopf: Das Surface habe ich erst am 30.12.2017 gekauft (Surface Pro 2017 i5, 4GB, 128gb). Nach dem Update funktioniert die Auslösung der Klickfunktionen an dem Radierer-Knopf nicht mehr. Getrennt und...
Surface 2. Januar 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert: Hallo Community, ich habe seit gestern das neue Surface Pro. Ich habe meinen vorhandenen Surface Pen gekoppelt und kann mit dem Button auch beispielweise OneNote öffnen. Es ist jedoch nicht...
Surface 30. Juni 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017
Surface Pro 7 Stift schreibt nicht Knöpfe und Bluetooth funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.