Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe in den letzten Wochen das Problem, dass sich mein Surface Pro 7 mit lautem Geräusch und Fehlermeldung und blauem Bildschirm ausschaltet, wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birgit Hittenberger, 1. Februar 2021.
Thema:
Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 stürzt ab, wenn es mit USB-C Adapter mit Monitos verbunden wird - Similar Threads - Surface stürzt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 stürzt abSurface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
|
Surface | 21. Juli 2023 |
Surface Pro 7 über USB-C ladenSurface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k...
|
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 über USB-C laden?Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den...
|
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C DockingstationSurface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo,
ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 - USB C LadekabelSurface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen
Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können.
Es handelt sich um folgendes Kabel:...
|
Surface | 16. November 2019 |
Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und PowerbankSurface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen,
vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem
USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
|
Surface | 23. September 2018 |