Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Surface Pro 7 i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHzTrotz geringer CPU Auslastung 5-7%, Umgebungstemperatur von 26°C, aufgestelltem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UrsBosshard1, 19. Mai 2022.
Thema:
Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 surrt laut, trotz geringer Auslastung und Wärme - Similar Threads - Surface surrt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
lauter lüfter bei geringer auslastunglauter lüfter bei geringer auslastung: Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von...
|
Surface | 12. Juni 2024 |
Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt lautOriginales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut: Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt...
|
Surface | 27. Januar 2022 |
Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wirdSurface Pro 7 rauscht wenn es warm wird: Hallo miteinander,
ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das...
|
Surface | 7. April 2021 |
Surface Pro 7 Lüfter LautSurface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo,
Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung.
Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm.
Update Windows ist durchgeführt.
Ein...
|
Surface | 30. Januar 2021 |
Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.Surface Pro 7 bei geringem Akku langsam.: Mein Surface wird bei niedriger Batterie immer sehr träge. Daraufhin habe ich die Cpu Geschwindigkeit im Taskmanager überprüft und habe bemerkt, dass die Geschwindigkeit niedrig ist wenn ich im...
|
Surface | 7. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Unflüssig bei geringem AkkuSurface Pro 7 Unflüssig bei geringem Akku: Hi,
ich habe bemerkt, dass mein Surface bei zb. 10-20% Akku anfängt viel unflüssiger zu laufen. obwohl ich auf beste Leistung einstelle. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe läuft es ganz...
|
Surface | 20. April 2020 |
Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand geringSurface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht...
|
Surface | 4. März 2020 |