Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Maier1, 20. Juni 2023.

1. Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu funktionieren, während gleichzeitig das Touchpad funktioniert d.h. sämtliche Tasten reagieren nicht mehr. Dann verselbstständigt sich das Gerät, wobei meistens die Bildschirmhelligkeit ohne Zutun auf die hellste Stufe gestellt wird. Manchmal öffnen sich auch Google Chrome über 20x von selbst. Sobald ich die Tastatur entferne und in den Tablet-Modus wechsle, funktioniert es i.d.R. wieder. Meistens is

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett - Similar Threads - Surface Tastatur spinnt

Forum Datum

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Apps 17. August 2024

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Games und Spiele 17. August 2024

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!

Surface pro 7 schaltet sich ständig ab und spinnt!: Hallo!Ich habe jetzt seit mehreren Tagen das Problem, dass sich mein Gerät einfach abschaltet! Ich arbeite an dem Gerät, mach Notizen in OneNote und der Bildschirm wird einfach schwarz. Dann...
Surface 3. November 2021

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen

Surface Pro 7 - wie Tastatur reinigen: Hallo zusammen,wie reinigt ihr die Tastatur eures Surface Pro 7?Ich hatte zuvor 5 Jahre ein Acer Switch ähnliche Tastatur. Aber irgendwie sieht die vom Surface mittlerweile schon fast schlimmer...
Surface 23. April 2021

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen: Hallo, das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung. Dort kann man aber nur an und ausschalten. Laut manage-bde -status ist der...
Surface 16. März 2021

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so...
Surface 23. Februar 2021

pre-Boot Tastatur Surface pro 7

pre-Boot Tastatur Surface pro 7: Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?
Surface 27. August 2020
Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.