Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir mein Surface Pro 7 für die Uni gekauft und habe Probleme mit der LAN- und WLAN-Verbindung. Ich nutze einen "externen" Dock also... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lisa_3003, 17. Mai 2021.
Thema:
Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN - Similar Threads - Surface verliert LAN |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN RepeaterMein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater: Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
Surface Pro 7: WLAN langsame NetzwerkverbindungSurface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo,
ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
WLAN Abbruch Surface Pro 7WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo,
ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge...
|
Surface | 6. Juni 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |
Surface Pro 7 WLANSurface Pro 7 WLAN: Hallo,
ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen...
|
Surface | 17. Januar 2020 |
Surface Pro 6 - LAN/WLANSurface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo!
Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe...
|
Surface | 8. August 2019 |
Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsamSurface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |