Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020.
Thema:
Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung - Similar Threads - Surface WLAN langsame |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 enttäuschend langsamSurface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich...
|
Surface | 2. Februar 2021 |
WLAN Abbruch Surface Pro 7WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo,
ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge...
|
Surface | 6. Juni 2020 |
Surface Pro 7 WLANSurface Pro 7 WLAN: Hallo,
ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen...
|
Surface | 17. Januar 2020 |
Surface Pro 2017 WLan viel zu langsamSurface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
|
Surface | 13. Januar 2018 |
Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsamSurface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
|
Surface | 7. August 2017 |