Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sascha.neu, 8. Januar 2023.

1. Sascha.neu
    Sascha.neu Gast

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt eine 512 GB SSD gekauft die hier: https://www.ebay.de/itm/255746921843. Um Windows darauf zu installieren bin ich der Anleitung hier gefolgt: https://support.microsoft.com/de-de/surface-recovery-imageAuf den USB-Stick gespielt, gestartet, er fängt an zu installieren, aber bei ca. 82% will er neu starten und bleibt er in einer Dauerschleife hängen: Wird vorbereitet mit Windows-Logo - Wird neu gestartet - Neustart - Wird vorbereitet - W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen - Similar Threads - Surface Recovery bleibt

Forum Datum

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Apps 12. Juli 2024

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen: Hallo, ich habe dieses Microsoft Surface Pro 8 gekauft. Dazu eine 1TB SSD.Jetzt habe ich die originale 256GB durch die zugekaufte SSD 1TB ersetzt und muss ein neues Image aufspielen.Auf der Seite...
Surface 21. September 2023

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen": Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung <...
Surface 18. November 2019

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen

Windows 8 Zurücksetzen auf Originaleinstellungen bleibt hängen: Hallo zusammen, ich verwende ein gut 3 Jahres altes Lenovo Z500-Laptop mit Windows 8. In letzter Zeit lief der Rechner nicht mehr rund, wurde extrem langsam und blieb oft länger hängen. Also haben...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.