Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gökhan K., 8. Mai 2023.
Thema:
Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus - Similar Threads - Surface Touchscreen fällt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Pro: Probleme mit TouchscreenSurface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
|
Surface | 6. November 2023 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
|
Surface | 6. Dezember 2022 |
Powerbank für Surface 8 ProPowerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
|
Surface | 19. Oktober 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
|
Surface | 19. April 2022 |
Surface Pro TouchscreenSurface Pro Touchscreen: Hallo,
ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
|
Surface | 27. Dezember 2019 |
Surface Pro 4 - TouchscreenSurface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen
Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
|
Surface | 10. November 2017 |
Surface Pro 3 Touchscreen selbstständigSurface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen,
wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
|
Surface | 29. Mai 2017 |