Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gökhan K., 8. Mai 2023.

1. Gökhan K.
    Gökhan K. Gast

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus

Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps mittendrin Probleme mit dem Touchscreen habe. Ich habe das Gerät oft an einer Dockingstation und einem zweiten Bildschirm dran. Oft fällt dann einfach plötzlich der Touch des Surfaces aus. Das kommt mal kurz, mal nach, mal mit und manchmal ohne Bildschirm dran vor. Dann hilft nur der Neustart oder den Touch neustarten per Geräte-Manager. Habe nur ich dieses Problem? Gibt es dafür einen Fix? Sollte ich mein Gerät einschicken? Hat wer Erfahrung mit dem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus - Similar Threads - Surface Touchscreen fällt

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
Surface 29. Mai 2017
Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.