Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Nutzung des Surface hat sich über die letzten Monate nicht verändert. Ich benutze nur Office, Chrome und lade selten während der Nutzung.Aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel Pytlik, 1. November 2023.
Thema:
Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 8 verliert seit etwa einer Woche sehr viel Batteriekapazität. Was kann ich tun? - Similar Threads - Surface verliert Woche |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?Die MIcrosoft Surface 8 pro Tastatur funktioniert nicht, was tun?: Meine Tastatur funktioniert seit 5 Tagen nicht mehr. Während ich ein Dokument mit der Tastatur bearbeitet habe, hat plötzlich die Tastatur aufgehört zu funktionieren. Ich habe das Notebook...
|
Surface | 1. Mai 2024 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
|
Surface | 6. Dezember 2022 |
Surface Pro 8 SperrbildschirmSurface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild...
|
Surface | 19. Oktober 2022 |
Powerbank für Surface 8 ProPowerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
|
Surface | 19. Oktober 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
|
Surface | 19. April 2022 |
Surface windows 8 proSurface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten.
Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
|
Surface | 18. Oktober 2020 |
Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine KontaktmöglichkeitSurface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann,
wo mein Surface Pro4 bleibt?
(Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr...
|
Surface | 18. Juni 2018 |