Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Artjom Koch, 30. Januar 2024.

1. Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein Problem wenn man es installiert, es verursacht ein Bluescreen inaccessible boot device? Ich habe schon mit dem Terra Cloud Support kontakt aufgenommen und Sie konnten mir leider nicht helfen. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es eine aktuelle Firmware Version von Microsoft? Nur für das Surf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme - Similar Threads - Surface ARM Windows

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
Surface 14. April 2025

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Apps 10. Dezember 2024

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf...
Surface 26. August 2024

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM: Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen
Surface 24. Juni 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Surface Pro X - Windows 11 22H2

Surface Pro X - Windows 11 22H2: Hallo,ich habe ein Surface Pro X SQ1 und das hat immer noch nicht das 22H2 erhalten.Was habe ich gemacht:Manuelle Update SucheProblembehandlung 'Windows Updates'Festplatte bereinigt ~74 GB freiIn...
Surface 2. März 2023
Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.