Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an

Diskutiere und helfe bei Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Samsung C49HG90DMU ist der Bildschirm komplett gestreckt und lassen sich nicht richtig anpassen.Was sind für den Bildschirm die richtigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jeff_109, 16. Juli 2024.

1. Jeff_109
    Jeff_109 Gast

Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an

Auf dem Samsung C49HG90DMU ist der Bildschirm komplett gestreckt und lassen sich nicht richtig anpassen.Was sind für den Bildschirm die richtigen Einstellugnen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an - Similar Threads - Surface Bildschirmeinstellungen Samsung

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt...
Surface 7. April 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation??
Surface 9. Oktober 2023

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten,...
Surface 22. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023
Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.