Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Domenico De Masi, 22. August 2023.

1. Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this.was kann ich dagegen machen?Freundliche GrüsseDomenico De Masi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? - Similar Threads - Surface Boot

Forum Datum

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot...
Surface 22. Oktober 2024

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop

Help me! i was resetting my microsoft surface go 2 but suddenly its in a boot loop: i easy resetting my surface device when suddenly it starte bootlooping after the reset help me
Surface 12. September 2024

Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich

Surface Pro 7+ LTE - Firmwareupdate fehlgeschlagen. Kein Boot mehr möglich: Hallo, Windows 11 hat das neueste Firmware Update vom Surface Pro 7+ LTE einspielen wollen. Mitten im Update schaltet das Gerät aus und bootet neu. Dann erscheint ein großer Kreis nicht der von...
Surface 3. August 2024

Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185

Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185: I recently tried to turn on my Surface Pro I think it is 5? which is about 4-5 years old, when the error code mentioned above was displayed. It didn't proceed to boot any further than the...
Apps 19. Juli 2024

Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185

Surface Pro 5 doesn't boot/ memory fragmentation BIInitializeLibrary failed 0x0000185: I recently tried to turn on my Surface Pro I think it is 5? which is about 4-5 years old, when the error code mentioned above was displayed. It didn't proceed to boot any further than the...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur: Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick...
Apps 28. April 2024

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur

Surface Laptop über USB-Stick Media Creation Tool booten - keine Maus und keine Tastatur: Hallo,ich möchte meinen Surface Laptop 5 über den USB-Stick booten, den ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe. Damit möchte ich Windows komplett neu installieren.Wenn ich mit dem USB-Stick...
Games und Spiele 28. April 2024
Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.