Surface Pro 9 Flimmern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 Flimmern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lisa Schweiger, 7. April 2024.

1. Surface Pro 9 Flimmern

Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca 1 cm breiten Streifen hat wo es flimmert. Die genaue Stelle ändert sich immer wieder mal und vorhin war der Streifen sogar breiter. Das ist immer recht kurz und fällt mir hauptsächlich auf, wenn ich OneNote in Kombi mit einer PDF geöffnet habe und schreibe. Ich nehme keinen festen Druck beim Schreiben,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 Flimmern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 Flimmern - Similar Threads - Surface Flimmern

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand: Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last....
Surface 25. März 2022

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung: Servus Zusammen, in regelmäßigen Abständen fängt bei der Benutzung von Outlook und Teams wirklich nur die zwei Applikationen der Bildschirm an zu flackern inkl. Blackout Zonen, die die Benutzung...
Surface 1. Mai 2020

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und...
Surface 14. April 2020

Display Flimmern Surface Pro 2017

Display Flimmern Surface Pro 2017: Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen...
Surface 16. Dezember 2017
Surface Pro 9 Flimmern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.