Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Reinhold Henninng, 24. November 2023.

1. Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet

Hallo zusammen,Habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9.Wenn ich nach einem Update das Gerät neu starten möchte hängt es sich mit der Meldung Wird neu gestartet und kreisende Punkte auf.Kann es sein, dass das Booten nach einem Update wirklich über 15 Minuten dauert ? Dauert bei meinem Uralt Rechner 12 Jahre höchstens3 - 5 Minuten.Beende das Procedere dann nach ewiger Warterei mit Einschalt- und Lautstärkrn + Taste.Könnte mir jemand hierzu ein paar Informationen geben.Danke im voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet - Similar Threads - Surface hängt Booten

Forum Datum

Neues Surface Pro 9 wird heiß

Neues Surface Pro 9 wird heiß: Hallo zusammen, Ich habe den Amazon Prime day ausgenutzt, um endlich mal vom Pro 4 auf das Pro 9 upzugraden. Mein altes Pro 4 ging ja auch nicht einmal mehr an.Nun habe ich das Pro 9 seit Samstag...
Surface 22. Juli 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den...
Surface 2. Januar 2024

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?

Wie kann ich mit meinem neuen Surface pro 9 fotografieren?: Hallo,Ich habe mir ein neues Surface pro 9 geholt. Leider funktioniert die Kamera nicht. Ich habe das Office 365 Paket installiert. Was kann ich machen??? Es kommt immer der...
Surface 19. September 2023

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?

Surface Pro 9 findet den Boot nicht was kann ich da machen?: Guten Tag wie geht es Ihnen?ich habe ein Problem, mein Surface Pro 9beim starten meines Surface, bekomme ich immer folgende Meldung:Couldn't find a bootable operating system. Check the Boot...
Surface 22. August 2023

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9

Immer wieder Blue Screen beim Microsoft Surface Pro 9: Hallo, bei dem Durchführen von Software Updates oder ein normaler Neustart endet das Microsoft Surface Pro 9 i5, 8GB RAM, 256GB SSD immer beim Blue Screen. Generell läuft es nicht sehr flüssig und...
Surface 3. Juni 2023

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er...
Surface 31. Dezember 2018
Surface Pro 9 hängt immer beim Booten Wird neu gestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.