Surface Pro 9: Heating up when connected to dockingstation i7/16gb/256gb; win11 pro
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9: Heating up when connected to dockingstation i7/16gb/256gb; win11 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; [OS specs below]Hi there,i´ve been using my Surface Pro 9 i7/256/16 with a dockingstation for many months, primarily to extend with two external... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von __l_b__, 29. Juni 2024.
Thema:
Surface Pro 9: Heating up when connected to dockingstation i7/16gb/256gb; win11 pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 9: Heating up when connected to dockingstation i7/16gb/256gb; win11 pro - Similar Threads - Surface Heating when |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise GeräuscheSurface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
|
Surface | 7. April 2021 |
Lüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSDLüfter Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
|
Surface | 6. April 2021 |
Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...Surface Pro 7 - i7, 16GB, 256GB SSD, Lüfter geht sofort auf Maximum wenn Connector...: Hallo zusammen,
wie schon so viele Vorredner in div. Foren beschrieben haben, geht der Lüfter sofort an, wenn ich den Surface Connector Netzteil oder Surface Dock2 anschließe.
Trenne ich den...
|
Surface | 6. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 i7/16GBSurface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle!
Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
|
Surface | 8. Juli 2020 |
Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gbSurface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander,
ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface einfriert und ich lediglich dieses Problem durch einen...
|
Surface | 7. Juni 2020 |
Surface Pro und DockingstationSurface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen,
ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen.
Ich würde gerne papierloser werden, und gerne trotz Docking in den Apps...
|
Surface | 27. August 2019 |
surface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperrensurface pro 4 i7 256gb ssd-Laufwerk entsperren: Ein freundliches "Moin" aus Bremen!
Habe seit einigen Tagen das im Betreff genannte Gerät. Tag für Tag bin ich am Einrichten, so wie es mir gefällt. Nun wollte ich gestern Abend eine...
|
Surface | 3. März 2017 |