Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Offensichtlich ist bei meinem Surface Pro 9 kein Tablet Modus aktiv.Mit meinem Surface Pro 8 und Windows 10 in der Arbeit ist das alles kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Förg, 5. Februar 2023.

1. Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar

Offensichtlich ist bei meinem Surface Pro 9 kein Tablet Modus aktiv.Mit meinem Surface Pro 8 und Windows 10 in der Arbeit ist das alles kein Problem.Mit dem Surface 9 habe ich nichts wie Ärger. Die Rotationssperre ist bei mir ausgegraut.Ich verwende zudem auch kein Signature Keyboard, sondern eine Bluetooth Tastatur.Nun soll ja in Windows 11 angeblich der Tablet Modus automatisch aktivert werden, wenn keine Tastatur angeschlossen ist.Ich schalte die BT Tastatur einfach ab und drehe das Surface. Aber nichts passiert.Ich kann zwar manuell die Ausrichtung von Quer auf Hoch ändern. Aber das sollte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar - Similar Threads - Surface Tabletmodus verfügbar

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?

Warum wechselt mein Surface pro 9 nicht in den Tabletmodus?: Mein Surface pro 9 wechselt trotz entfernen des signature Keyboards nicht in den Tabletmodus. Die Rotationssperre ist z.B einfach ausgegraut und nicht deaktivierbar. Hat irgendjemand das gleiche...
Surface 11. Oktober 2023

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus

Neues Surface Pro 9 geht beim Abnehmen der Tastatur nicht in den Tabletmodus: Hallo,mein gestern geliefertes Surface Pro 9, wechselt bei dem Abdocken der Tastatur nicht in den Tabletmodus.Die Rotationssperre bleibt ausgegraut und auch die Bildschirmtastatur öffnet sich...
Surface 14. Juli 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Präsentation surface pro im Tabletmodus

Präsentation surface pro im Tabletmodus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro, wenn ich eine Präsentation (Powerpoint und / oder adobe bridge) halte und dabei im Tablettmodus bin. Mit Powerpoint: Wenn ich meine Tastatur...
Surface 6. Februar 2018
Surface Pro 9 - kein Tabletmodus verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.