Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem dreht sich meine Lüftung beim surface pro 9 nicht mehr ab. Dadurch gibt es ein lästiges Hintergrundgeräusch. Weiß jemand abhilfe?... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frogggy, 1. Oktober 2025.

Schlagworte:
  1. frogggy
    frogggy New Member

Hallo,
    seit kurzem dreht sich meine Lüftung beim surface pro 9 nicht mehr ab. Dadurch gibt es ein lästiges Hintergrundgeräusch. Weiß jemand abhilfe? CPU-Auslastung zwischen 6 und 13 Prozent, Datenträger 9-10 Prozent, Arbeitsspeicher 65 %,
    lg
    Stefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. frogggy
    frogggy New Member

gelöst. war ein fehler beim update ende sept 25. deinstalliert, nochmals installiert. jetzt ist es weg

Thema:

Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig - Hardware

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig - Similar Threads - Surface Lüftung läuft

Forum Datum

Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent

Lüftung auf dem Surface Pro 8 läuft ohne Grund permanent: Seit dem neuesten Update läuft dauerhaft die Lüftung. Ich hab es bereits mit allen Tipps bezüglich Energieoptionen, Lüfter säubern, etc. probiert. Dieses Problem hatte ich vor 2 Jahren schonmal,...
Surface 17. August 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
Surface 20. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter...
Surface 26. Juni 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023
Surface Pro 9 Lüftung läuft ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.