Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surcface Pro 9 mit Windows 11. Heute wurde das Update KB5022404 installiert, das Update verlief ohne Probleme, doch seitdem dreht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelH_999, 5. Februar 2023.
Thema:
Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus - Similar Threads - Surface Problem Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehendSurface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
|
Surface | 18. Januar 2024 |
Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter...
|
Surface | 26. Juni 2023 |
Surface Pro 9 Bildschirm ProblemSurface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der...
|
Surface | 22. März 2023 |
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
|
Surface | 16. Februar 2023 |
Lüfter dreht sich zu langsam?Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
Lüfter dreht sich zu langsam?Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |
Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heißSurface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team
Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM
Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut.
Das komische...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |